Öffnungszeiten

Mo - Do
-
Fr - Sa
-
Sonntag
-
Impressum

Darts in der Fun Fabrik 

Was wäre eine Location wie die Fun Fabrik ohne Darts? Darts spielen ist viel mehr, als ein paar Pfeile zu werfen. Es ist ein Lebensgefühl, dass inzwischen weit mehr als 100.000 Spieler in Deutschland in seinen Bann gezogen hat.

Wir bieten Euch alles, was es für ein schönes Dartsspiel braucht. Eine gepflegte Dartsecke, faire Preise, einen angenehmen Sitzbereich und selbstverständlich sorgen wir mit unserem preiswerten Speise-, und Getränkeangebot für Euer leibliches Wohl. Wer keine Dartpfeile besitzt, kann sich gegen Kaution Pfeile ausleihen. Die Kaution gibt es nach Rückgabe der Pfeile natürlich vollständig zurück.

Inzwischen sind bereits vier aktive Mannschaften im Ligabetrieb des 1. EDV e.V. mit Heimstätte Fun Fabrik aktiv und eine weitere Mannschaft hat sich schon jetzt für die nächste Saison angemeldet. Wir haben aber noch mehr in der "Pipeline". 

Last but not least, der Hinweis, dass wir in in der Fun Fabrik auch Dartszubehör anbieten werden. Selbstverständlich in gewohnter, hoher Qualität und auch hier mit fairer Preisgestaltung. 

Wir freuen uns auf Euch und sind natürlich auch für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen und dankbar.    

Good Darts 

Share by: